Reitverein Mücke

Marina Theis & Monika Bellof

Kompetenz und know How

Unsere Meldestelle

Die Planung und Organisation solch großer Veranstaltungen erfordert nicht nur einen immensen Zeitaufwand, sondern verlangt auch ein umfassendes Wissen und Know How aller Beteiligten.

Dabei ist besonders die Meldestelle unter der Leitung von „Monika Bellof“ hervorzuheben. An diesem Knotenpunkt laufen alle Fäden einer
Turnierveranstaltung zusammen.

Es erfordert neben genauer Kenntnis der aktuellen FN-Richtlinien auch fundiertes Fachwissen bei der Benutzung des FN Programm Toris. Diese Schaltzentrale ist für die Koordination der Prüfungen und ihrer Teilnehmer, sowie die Ergebnisauswertung während des Turniers verantwortlich. Um dem Vereinsmotto „Es geht immer ein bisschen besser“ Ausdruck zu verleihen hat sich das hoch motivierte Team unserer Meldestelle einer Prüfung durch die FN gestellt und ist seit Juni 2008 zertifiziert als FN gekennzeichnetes Veranstaltungsbüro.

Zum FN-Portal

Meldestellte